Ich bin Mitglied im TONKÜNSTLER-Orchester und spiele in zahlreichen weiteren Ensembles und Orchestern, immer wieder auch als Substitutin bei den Wiener Philharmonikern.

Ich bin Ihre Ansprechperson Nummer 1, kümmere mich um Noten und alles Organisatorische und bin Beraterin in Fragen von Besetzung und Repertoire.

Mag. Judith Steiner

Violine, Viola und Arrangeurin

Über mich >

Ich bin selbstständig und substiuierte Im TONKÜNSTLER-Orchester NÖ, Radio-Symphonie-Orchester Wien und im Tiroler Symphonie-Orchester Innsbruck.

Ich bin für den Webauftritt von JM-classicmusic verantwortlich und zuständig für Webinhalte, Social Media, Arrangements und für (ton-)technische Fragen.

Martin Mössmer

Kontrabass, Klavier undArrangeur

Über mich >

t/f: +43 2738 20308

m: +43 650 8203945

Mag. Judith Steiner & Martin Mössmer

Seeallee 62

A - 3481 Thürnzhal

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Jederzeit und unverbindlch.
Download (1).jpeg
International Contact:
Karin Leitner

Orchestra Management

office@karinleitner.com

t: +43 650 9843310

Kontakt

Vielen Dank für Ihre Anfrage!